SCHNULLER-LOFT
Yoga Pilates Rückbildung

NEU: Trageworkshop für Schwangere

„Einführung in die Tragewelt“ - Trageworkshop für Schwangere

Tragen ist etwas Schönes… aber nur wenn du die richtige Tragevariante für dich und deinen Tragling gefunden hast. Dieser Kurs richtet sich zunächst an Frauen am Ende der Schwangerschaft und soll dich schon vorab mit der ganzen Thematik vertraut machen.
Zwar ersetzt er keinesfalls eine individuelle Trageberatung, die du dir nach der Geburt deines Babys gönnen solltest, aber du erhältst schon mal einen Überblick über die große Auswahl an Tragevarianten, den Ursprung des Tragens oder wichtige Vorzüge davon. Zudem werden Möglichkeiten vorgestellt, wie es möglich ist, den Babybauch schon jetzt mit Hilfe vom Tragetuch zu stützen. Die Bindweisen für Schwangere nach FTZB sind sehr durchdachte und speziell für Schwangere entwickelte Bindweisen.
Das Kursangebot beinhaltet eine Vielfalt von Bindetechniken, die Rückenbeschwerden lindern, den Beckenboden und die Bauchmuskulatur entlasten können.

Weitere Informationen zu den Workshop-Inhalten erhalten Sie bei Frau Anja Zarnke von https://www.kinderleicht-mit-anja.de oder bei Tanja Berr von Schnuller-Loft. Der Workshop ist eine Raumvermietung an Frau Anja Zarnke und kein direktes Angebot von Schnuller-Loft. Daher melden Sie sich direkt bei ihr an!
Direkter Link zum Anmeldeformular: https://bit.ly/2SE7NaY

Aktueller Termin:

  • Freitag, der 29. März 2019 von 17.00 bis 19 Uhr
  • Weitere Termine in Planung, Interessenten können sich gerne schon melden!

Kursgebühr: 40 Euro für eine Einzelperson, 45 Euro für Paare inkl. kleiner Snacks / Getränke
Teilnehmerzahl: Max. 8 Schwangere
Zielgruppe: Schwangere am Ende der Schwangerschaft und evtl. deren Partner/innen
Kursleitung: Anja Zarnke (Diplompädagogin) und Eva Rathjen (Trageberaterin)
Veranstaltungsort: Studio "Schnuller-Loft", Zeppelinstraße 16, 61118 Bad Vilbel - Massenheim